Newsroom- Aktuelles & Presse

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um FH concept Schreinerei.

Fussball

Wir sind stolz, offizieller Partner des SSV Reutlingen zu sein!

Der SSV Reutlingen, bekannt für seine leidenschaftlichen Fans und talentierten Spieler, hat eine lange Tradition im deutschen Fußball. Mit dieser Partnerschaft streben wir danach, gemeinsame Werte wie Teamgeist, Leistung und Gemeinschaftssinn zu fördern und zu feiern.

Schreinerei1

Von der Ferdinand Hlawatsch Schreinerei zur FH CONCEPT Schreinerei

Und plötzlich war sie da - die Zeit kreativ werden zu können / zu müssen, neue Konzepte zu gestalten, innovative Wege zu gehen. Es war ein zufällig gehörtes Zitat, welches uns nach kurzer Schockstarre zu Beginn der Pandemie dazu bewegte: „Wenn wir nach den alten Regeln spielen, verlieren wir die neuen Schlachten“.

Bau desinfektionssaeule

Wo die Krise zur Chance wird

In Coronazeiten nicht aufgeben und kreativ werden? Das haben wir geschafft! Wir haben uns trotz Krise nicht unterkriegen lassen und kurzfristig eine kreative Erweiterung für unser Geschäft gefunden. Neben dem klassischen Messebau widmen sich unsere Mitarbeiter nun auch dem Ladenbau nach Hygienerichtlinien, genauer dem Bau von Desinfektionssäulen für Läden und Betriebe.

Facebook Instagram